Warum Mitglied werden und bleiben?

Am 10.03.2020 fand eine Mitgliederversammlung in der Gaststätte am Eierbach statt.
Der Vorstand wurde bestätigt, ebenso die Kassenprüfer und die Schriftführerin.
Der Beirat hat sich etwas verkleinert.

Was uns jedoch nachhaltig beschäftigt hat, war, dass sich einige Mitglieder fragten, warum sie Mitglied im GHV sein sollten. Auch eine Anwerbung weiterer Mitglieder wurde als Schwierigkeit empfunden.

Es gab die Idee eines Email Newsletters, um Informationen, Neuigkeiten und Wissenswertes mit den Mitgliedern und Interessenten zu teilen. Eine gute Idee, um das Prinzip der Freiwilligkeit zu bewahren haben wir uns nun für einen redaktionellen Teil auf der Internetseite entschlossen.
An dieser Stelle können Sie ab sofort die Themen finden, die uns als GHV beschäftigen.

Natürlich sind alle GHV Mitglieder eingeladen, Inhalte, Veranstaltungen oder Ideen hier zu veröffentlichen.

Lasst uns loslegen!